go-tec Filialmanager

Der effiziente Prozess für Ihre Einlagenfertigung

Alle wichtigen Informationen zur Einlagenversorgung werden einfach und übersichtlich erfasst und automatisiert an die Fertigung übermittelt. Dort kann direkt mit der Fertigung der Einlage begonnen werden.

Ihre Vorteile:

  • Vernetzung von Filialen mit der Zentrale
  • Unidirektionale Schnittstelle zu allen wesentlichen Abrechnungsprogrammen
  • Bidirektionale Schnittstelle zu acriba direkt, TOP M, OT Win und OptaData Eva 3
  • Anschlussmöglichkeit eines GP FussScan, GP LaserScan 3D f2 und/oder einer Fußdruckmessplatte GP MultiSens
  • Einfache Erfassung von Patienten-, Rezept- und Messdaten
  • Zusätzliche Erfassung von Informationen zur Einlagenversorgung (Art der Einlage, Schuhtyp und Schuhgröße)
  • Übersichtliche Einlagenauswahl
  • Automatische Berechnung des wirtschaftlichen Aufpreises
  • Individueller Ausdruck
  • Schnelle Übermittlung aller relevanten Daten an die Zentrale
  • Touchscreen optimiert
  • Ansprechende Oberfläche, die in Teilen individuell gestaltet werden kann

Vorgangsdaten automatisch austauschen – acriba direkt und go-tec Filialmanager

Vorgangsdaten und Artikeldaten austauschen – TOP M und go-tec Filialmanager

Gerne beraten wir Sie persönlich!

Wir rufen Sie zeitnah zurück!